Search

Nach vier wunderschönen Wettbewerbstagen ging heute Sonntag die RM F1 13/14 zu Ende.

Bis am Schluss blieb es spanend. Wer alle Wettbewerbstage geflogen hatte, konnte die fünf tiefsten Resultate streichen. Regionalmeister wurde Jörg Strub 2941 sek. vor Daniel Felix 2831sek. und Remo Lantz 2761 sek..Wenn man den Spurt von Anton anschaut (siehe Foto) kann man schon sagen Freiflug ist Sport. Heiner hat noch seinen neuen Rekorder eingeflogen, mit und ohne Erfolg. Die Konstruktion ist sechzig Jahre alt und Heiner hat das Model nach Plan und mit neuzeitlichen Materialien wunderschön gebaut. Recht vielen Dank an alle Piloten MGBB und an Christian Gugger und Robert Schuster die uns noch unterstützt haben. Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich am Freiflug begeistern könnte. Bitte meldet euch bei mir.

Jörg Strub F1

 

Rangliste
Bilder

MGBB Kalender

No events found
Go to top