Search

Plauderecke

img 0742

Am 19. November fand unser diesjähriges Bänzen-Jassen statt. Als Jasskönig 2016 durfte sich Jörg Strub feiern lassen.



Aufmerksam und erwartungsvoll..

Bei bestem Wetter konnte die MGBB den Ferienpass 2016 durchführen. Dank den zahlreichen Schnupper-Piloten können wir auf einen gelungenen Anlass zurückblicken.

Seit letzter Woche steht uns auf dem Modellflugplatz Erlen eine neue Solaranlage zur Verfügung.
Vielen Dank an die Firma Studer-Innotec für die grosszügige Unterstützung. 

Auch in diesem Jahr habe ich Zeit gefunden, einen Ausflug in die Berge zu unternehmen. Wie auch schon die letzten Jahre bin ich mit meinem Segler aufs Hahnenmoos gereist um da eine der schönsten Form des Modellflugs zu erleben.

Ich machte mich früh morgens auf die Socken um den Tag im Gebirge zu geniessen.
Hier ein paar Eindrücke.....Video

 

Das Ü - 70 Projekt- und Bauteam unseres Vereins bei der Installation der Occasion-WC-Kabine im Schwalbennest. 

Zum Seitenanfang