Search

MGBB Login

   

EINLADUNG / INVITATION
Interregional-Meisterschaft Fesselflug 2017
Championnat interrégional de vol circulaire 2017

Datum / Date:

Samstag/Sonntag 29./30. April
Samedi/dimanche 29/30 avril 2017

Ort / Lieu:

Fesselfluganlage „Schwalbennest“ Büsserach"
piste de vol circulaire „Schwalbennest“ Büsserach"

Veranstalter/Organisateur: MG Breitenbach

Einladung PDF

 Jura-Cup 2017 

27./ 28. Mai 2017

2017 ist wieder ein JURA-CUP Jahr. Zum 23. Mal wird dieser traditionelle, internationale Wettbewerb stattfinden - und gleichzeitig in eine neue Aera gehen. Wurde er bis anhin nur alle zwei Jahre durchgeführt, so wird er ab 2017 jährlich organisiert, und zwar mit wechselnden Kategorien: In einem Jahr Team Racing und Speed, im anderen Jahr Akrobatik. Los geht’s am 27./28. Mai 2017 mit den beiden schnellen Kategorien Team Racing und Speed. Der Anlass wird wie gewohnt auf der Fesselfluganlage Schwalbennest in Büsserach SO stattfinden. Organisator ist die Modellfluggruppe Breitenbach.

Die offizielle Einladung/ Invitation und das Anmeldeformular/ Entry form wurden an alle potenziellen Teilnehmer in ganz Europa verschickt. 

Bereits liegt auch schon die Anmeldung eines Speedfliegers aus den USA vor ...

Was für ein Prachtswetter.. Bei 36 Grad duellierten sich 13 Piloten beim 31. Erlen Cup der MG Breitenbach.

Wir möchten uns ja nicht beklagen, aber uns hat die Sonne sprichwörtlich auf den Pelz gebrannt.
Besonders hat dies unser Schlepppilot Gabriel erfahren, der den ganzen Tag die Modelle an den Himmel schleppte... Hoch lebe die Sonnencreme!!!

 

Rangliste  /  Bilder

Ein besonderer Dank gebührt unseren Sponsoren, die uns einen schönen Gabentisch beschert haben. Vielen Dank an die Firma ARWICO und Rimotech

Zum Seitenanfang